INDIVIDUELL KONFIGURIERBAR

VON HAND MONTIERT

MAXIMALE QUALITÄT

Marion Gloe, Geschäftsführerin Maxcycles im Interview:

Liebe Fahrradfreunde!

Ich freue mich sehr über den anhaltenden Fahrradboom. Den Trend, die schönsten Strecken, Ausflugsziele und sogar den Weg zur Arbeit auf zwei Rädern zu erobern. Mein Team und ich haben wieder mit viel Freude und Fleiß ein umfangreiches Maxcycles Fahrradportfolio in Material / Ausstattung / Xtras zusammengestellt.

Der Manufakturgedanke hat dabei für uns nach wie vor oberste Priorität. Sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail werden bei uns im Münsterland alle Räder von Hand montiert und so zu einzigartigen Unikaten.

Voller Leidenschaft bauen wir Fahrräder, E-Bikes und Pedelecs, die keine Wünsche offenlassen. Lass‘ dich inspirieren und werd‘ auch du zum Maxcycles-Radler.

Warum der Standort Rosendahl, Münsterland?

Das Radfahren im Münsterland wird als Lebensgefühl bezeichnet. Da, wo das Fahrrad zu Hause ist, soll es auch produziert werden. Die Manufaktur Maxcycles passt genau in diese Region. Sie liegt uns am Herzen, nicht nur wegen ihrer traumhaften Routen und vielseitigen Touren für jeden Typ von Radfahrer.

Kleiner Tipp von uns: unter diesem Link findet ihr tolle Empfehlungen für euren nächsten Ausflug mit dem Rad:

Zu den Empfehlungen

Liebe Naturliebhaber,

wir bei Maxcycles setzen uns nicht nur für Nachhaltigkeit bei unseren Produkten ein, sondern auch in unserem Unternehmen. Der Umweltschutz ist uns dabei besonders wichtig. Deshalb möchten wir euch hiermit weitere Maßnahmen vorstellen, die wir in unserer Manufaktur konsequent umsetzen.

Wer steckt hinter Maxcycles? – Das ist unser Team!

Wir arbeiten Hand in Hand und erschaffen deine Mobilität auf zwei Rädern. Unser maximales Know-how für deine maximale Zufriedenheit.

Marion
Geschäftsführerin

Sascha
Produktionsleitung

Manuel
Produktion

Timo
Produktion

Norbert
Produktion

Ralf
Produktion

Luke
Azubi

Marina
Assistenz der Geschäftsführung

Raphaela
Assistenz Back Office

Michael
Produktmanager / Vertrieb Süd

Oliver
Vertrieb Ost

Ronny
Vertrieb Süd

Frank
Vertrieb West/Nord

Johanna
Social Media/Fotos
(Freelancer)

Simone
Grafik
(Freelancer)

Und weil wir so heimatverliebt sind, unterstützen wir regionale Sportvereine bzw. Aktivitäten, die in Bewegung halten. A propos Talente entwickeln von Anfang an ... darauf achten wir als Ausbildungsbetrieb bei unseren Auszubildenden natürlich auch.

Hier geht’s zu unseren Stellenangeboten!