Leezenfrühling

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Maxcycles in Kooperation mit Fahrrad Heemann Wettringen als Aussteller bei der Leezenfrühling Messe in Münster dabei sein wird!

Die Messe findet am 17. und 18. Februar in der MCC Halle Münsterland statt und bietet eine fantastische Gelegenheit, die aktuellen Fahrradtrends und Zubehör aus erster Hand zu entdecken.

Besucht uns an unserem Stand E4 und erlebt unsere breite Palette an hochwertigen Maxcycles Modellen. Egal ob ihr nach einem stylischen Citybike, einem sportlichen Gravel oder einem robusten und leistungsstarken SUV/E-Bike sucht - bei Maxcycles werdet ihr fündig!

Während der Messe habt ihr außerdem die Möglichkeit, unsere Fahrräder auf der wetterunabhängigen Indoor Teststrecke auszuprobieren und euch von den Expertenvorträgen rund um das Thema Radreisen inspirieren zu lassen.

Besucht unseren Stand auf der Leezenfrühling Messe in Münster und lasst euch von unserer Leidenschaft für Fahrräder anstecken.

 

Zurück zur Newsübersicht

Zurück zur Newsübersicht Zu Facebook Zu Instagram